Rücknahme und Umtausch
Umtausch oder Rücknahme von vertragsgemäss gelieferter Ware ist nur nach Absprache möglich. Der Käufer akzeptiert, dass SFERS AG eine Umtriebsentschädigung verrechnen kann.
Beanstandungen wegen unvollständiger oder unrichtiger Lieferung sind innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitzuteilen. Alle Produkte können nur zurück gegeben werden, wenn diese vollkommen unbeschädigt und ungeöffnet sind. Die Kosten für die Rücksendung geht zu lasten des Kunden.
Bei Transportschäden ist von der Empfangsstation oder vom Empfangsbüro ein Schadenprotokoll aufnehmen zu lassen und dort Schadenersatz zu verlangen.
Falls Sie ein Paket retournieren möchten, welches ungeöffnet und unbeschädigt ist und Sie uns vorgängig innerhalb von 8 Tagen informiert haben, können Sie dieses zu Ihren Lasten an unten aufgeführte Adresse retournieren.
Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist und die Ware nach den oben genannten Kriterien geprüft wurde, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
SFERS AG
Riedstrasse 12
8953 Dietikon